Karnevalsprojektwoche 2018

By | 8. Februar 2018

Wir haben getanzt und wir haben gebastelt. Wir haben Bilder von uns gemacht und von den Lehrern auch. Dann haben wir die Fotos ausgedruckt und bemalt als Clowns. Die Clowns haben wir in der Turnhalle aufgehängt. Wir haben rote Nasen gebastelt, und dann haben wir die Nasen auf die Clowns geklebt. Das sah lustig aus. In der Disco am Donnerstag haben wir getanzt, das hat voll Spaß gemacht. Alles hat Spaß gemacht in der Projektwoche.

von Stella

 

Bei der Karnevalsprojektwoche gab es viele Projektangebote. Ich war beim Projekt Fußball-Theater. Montag bis Mittwoch war man beim Projekt und am Donnerstag waren die Aufführungen. Die Aufführungen waren sehr  gut, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Später gab es sogar eine Disco. Die Disco war auch sehr gut und spaßig.

Gut gegessen haben wir in der Woche auch, es gab jeden Tag etwas Leckeres am Schulkiosk zu kaufen.

von Farhan