Das erste gemeinsame Fußballturnier

By | 18. Juni 2018

Am 8. Juni 2018 war es so weit, wir hatten unser erstes gemeinsames Turnier der Wilhelm Leyendecker Schule der beiden Standorte Rosenzweigweg und Leyendeckerstrasse.

Nach zwei gemeinsamen Trainingseinheiten an den jeweiligen Standorten haben wir eine gemeinsame Mannschaft gebildet, die an dem Turnier der Förderschulen in Weiden teilgenommen hat. Außer uns waren noch 5 weitere Mannschaften gemeldet. Obwohl es in Strömen geregnet hat, hat es Spaß gemacht, gemeinsam zu spielen. Unsere Trainer Herr Schiborr und Frau Frey haben die Mannschaftsaufstellungen gemacht, die nicht immer einfach war, da es an beiden Schulen gute Fußballer gibt.

 

Wir wünschen uns für das nächste Schuljahr mehr gemeinsame, regelmäßige Trainingseinheiten, damit wir uns besser kennenlernen.

In diesem Jahr haben wir den 3. Platz belegt!