Unsere Projektwoche 2019

Von | 29. Mai 2019

Am Montag und Dienstag haben wir uns verschiedene Angebote angeschaut. Am Mittwoch, den 15.05.2019 sollten wir uns dann entscheiden, welche 3 Angebote wir machen wollen. Die Zettel wurden dann eingesammelt und abgegeben. Am Donnerstag, den 16.05.2019 wurde dann entschieden, welche Angebote wir bekommen haben. Die, die wir bekommen haben, mussten wir aufführen. Da kamen unsere Eltern. Bei der Diaboloaufführung ist ein Missgeschick passiert. Die Diabolos sind Vielen runtergefallen. Bei der Leiteraufführung ist mir die Leiter auf den Fuß gefallen. Aber das Publikum hat trotzdem applaudiert. Die Aufführung war super. Meine Eltern fanden es schön und lustig.

Ende!

von Miguel

Zirkus

Die Klasse hat bei einem Projekt teilgenommen und wir haben verschiedene Sachen gemacht. Wir haben zum Beispiel jongliert und wir haben Clowns nachgespielt. Am Anfang vom Tag haben die Leute, die das Projekt gemacht haben, immer eine Show gemacht. Wir haben jeden Tag etwas Neues gemacht und am zweiten Tag haben wir etwas mit Feuer gemacht. Am Ende der Woche hatten wir eine schöne Aufführung und konnten zeigen, was wir gelernt haben.

Von Daniel, Klasse 6 RZW