Weihnachtsfeier im Rosenzweigweg

Von | 24. Dezember 2016

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es, wie es die Tradition der Leyendeckerschule ist, ein tolles Weihnachtsfest.

Alle Schülerinnen und Schüler waren an dem Tag in der Aula. Da gab es ein paar  Auführungen. Zum Beispiel gab es eine Band, die ein paar knackige Klassiker parodierte. Es gab noch aus den unteren Klassen einen kleinen fun Rap. Am Ende der Weihnachtsfeier gab es noch eine Ehrung, bei der 2 Schüler ein Preis für einen Mathe Wettbewerb auf unserer homepage bekamen.

(Rahim aus der 8 am Rosenzweigweg)

Auftritt unserer Girls united Band

Am 22.12.2016  hatten wir eine Weihnachtsfeier um 11 Uhr in der Aula. Die girl band, die aufgetreten ist, fand  ich  besonders cool. Die Mitglider heißen Samira, sie spielt Bass, Larissa sie singt und dann noch Miray, sie spielt Schlagzeug .Sie haben 3 songs gespielt, unter anderem „Lieder“. Das war der Höhepunkt der Feier.

(Kjell aus der 8 am Rosenzweigweg)

Weihnachtsfeier  in der Aula

Ich war am  22.12. 2016  in der Aula.  Ich saß dort  und  Kim hat plötzlich meinen  Namen aufgerufen. Sie hat gesagt, die  Gewinner  des  Matherätsels  auf  unserer  Homepage sind  Gabriel  und  Mischa.  Ich konnte es gar nicht glauben, dass  ich  gewonnen  habe. Ich ging mit Gabriel auf die Bühne und habe erfahren, dass ich mit Frau Frey und Gabriel  nach  den Ferien einen Comic für uns kaufen dürfen. Da  freue  ich  mich sehr  drauf.

(Mischa aus Klasse 8 am Rosenzweigweg)